KONSUMENT.AT - ÖBB: Gruppentickets - Internationale Fahrten

ÖBB: Gruppentickets

Gemeinsam wird's billiger

Seite 4 von 4

Konsument 7/2009 veröffentlicht: 07.07.2009

Inhalt

Internationale Fahrten

Für internationale Fahrten sind Gruppenreservierungen interessanterweise schon möglich. Gruppenreisen ins Ausland können aber erst ab zehn Personen gebucht werden.

Nach Italien gibt es außerhalb der Hochsaisonzeiten für Reisegruppen ab sechs Personen Allegro-Tickets, mit denen bis zu 50 Prozent ermäßigt gereist werden kann. Die Anzahl dieser Allegro-Tickets ist allerdings beschränkt, frühzeitiges Reservieren daher anzuraten.

Vorteilscard für die Familie

Weitere Ticketangebote für Gruppen laufen unter anderem Titel, wie die Vorteilscard Familie und das Österreich-Ticket Familie, die speziell auf Familien zugeschnitten sind, die Schulcard für Gruppenreisen von Schulen und Jugendeinrichtungen oder die Vorteilscard Business für Unternehmen

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen