KONSUMENT.AT - Energiekosten-Stop - Leserreaktionen

Energiekosten-Stop

Gemeinsam weniger zahlen!

Seite 13 von 13

KONSUMENT 10/2013 veröffentlicht: 26.09.2013, aktualisiert: 14.02.2014

Inhalt

Leserreaktionen

100 Euro in 15 Minuten

Gratulation zum Projekt www.energiekosten-stop.at. Wir wechseln schon seit zwei Jahren jährlich den Stromanbieter und die Abwicklung verlief bis dato immer ohne viel Aufwand und Probleme. Aber selbst innerhalb der eigenen Familie benötigte es zuerst viel Überzeugungsarbeit – der Österreicher hängt anscheinend sehr an seinen Gewohnheiten.

Ich bin überzeugt, dass mit informativer Öffentlichkeitsarbeit und der Einbeziehung der modernen Medien dieses Projekt eine positive Kettenreaktion ungeahnten Ausmaßes annehmen kann. Wer in Österreich bekommt schon für 15 Minuten Computerarbeit einen Stundensatz von bis zu netto 100 €! Viel Erfolg und danke für die hervorragende Arbeit.

Markus G.
E-Mail
(aus KONSUMENT 11/2013)

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
66 Stimmen

Kommentare

  • Ökostrom mit Umweltzeichen 46
    von Neuhofen-Krems am 30.09.2013 um 10:59
    Ich würd mich wünschen, dass neben "normalem" Ökostrom auch ein Bestbieter MIT Umweltzeichen 46 gefunden wird. So haben auch besonders umweltbewusste Kunden einen möglichen Preisvorteil. Ähnlich wie es mit der Tchibo-Aktion gemeinsam mit der AAE ist. Da gibt es UZ46 Ökostrom schon um 6,95 Cent. Bin gespannt, was bei dieser Aktion rauskommt und werde dafür auch Werbung machen!!