Formularfeld

Essen + Trinken

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Aufgespiesst(5)
Zeitraum
alle 
2019 (5)
Schlagworte zum Thema
Essen + Trinken (5)
Diät (1)
Kochen (1)
Suchergebnis
AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 21.11.2019 ,KONSUMENT 12/2019

Waschmaschinen-Service Geduldsprobe

Fünf Wochen warten, bis die Waschmaschine repariert ist - oder einen Monat, und sie bewegt sich doch nicht. Eine Zumutung findet unser KONSUMENT-Redakteur. - Mehr dazu im "Aufgespießt" von Felix Kossdorff.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 24.10.2019 ,KONSUMENT 11/2019

Toastschinken: zartrosa Folie Frische vorgetäuscht?

Interessant an unserem Test war ein kleines Detail. Bei manchen Verpackungen war die Folie zartrosa gefärbt. Soll da etwa Frische vorgetäuscht werden? - Ein "Aufgespießt" von Chefredakteur Gerhard Früholz.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 29.08.2019 ,KONSUMENT 9/2019

Plastik: Müll ohne Ende Kommentar von Redakteur Bernhard Matuschak

Die Erfindung des Kunststoffs ist für die Menschheit Segen und Fluch zugleich. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

weiterlesen >
 2 Seiten
AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Superdiäten Kommentar von Redakteur Bernhard Matuschak

Pille schlucken, Pulver verrühren – das Abnehmen kann so einfach sein. Sagt die Werbung. Doch es braucht gar keine Superdiäten und teuren Schnickschnack, um abzunehmen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 28.02.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Keimschleudern im Plastiksackerl: wieder Schnipseln Kommentar von Redakteur Bernhard Matuschak

Verzehrfertig vorgeschnittener Salat spart Zeit und ist gesund...oder? Doch bei unserem Test ist uns der Appetit ziemlich vergangen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.