Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(6)
Zeitraum
2006 (6)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006
British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt
Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006
Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung
Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006
Humboldt Fernlehrinstitut Teurer Deutschkurs
Erst nach unserer Intervention wurde es einem Konsumenten ermöglicht von einem Vertrag zurückzutreten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006
Gulet Touropa Touristik: auf russisch Keine Animation auf Deutsch
Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006
Alltours Flugreisen Entschädigung verweigert
Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006
Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht
Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.