Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(4)
Zeitraum
2016 (4)
Schlagworte zum Thema
Freizeit + Familie (4)
Reise und Urlaub (4)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.09.2016 ,KONSUMENT 10/2016
Klug Touristik: verpatzte Flusskreuzfahrt 20 Prozent retour
"Ein Fall für KONSUMENT": Die Flusskreuzfahrt verlief wegen eines Hochwassers anders als geplant und bezahlt. Wir konnten helfen.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016
Turkish Airlines: Abflug verschoben, Ticket annuliert Widerwillig rückerstattet
"Ein Fall für KONSUMENT": Erst den Hinflug verschoben, dann das Rückflüg-Ticket annuliert und zuletzt die Entschädigung verweigert. Turkish Airlines muteten ihren Kunden ziemlich viel zu.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016
Austrian Airlines: Flug annuliert Ausgleichszahlung bitte warten
"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA annulierte den Flug von Mailand nach Wien und ignorierte zunächst die Aufforderung zu Schadenersatz.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016
Sentalaya: Schmuckkauf in Türkei Viel zu teuer
"Ein Fall für KONSUMENT": Dass man im Urlaub mitunter zuviel bezahlt, weiß man. Aber für Schmuck gleich 1400 Euro zuviel verlangen, ist ziemlich kühn.