Formularfeld

Markt + Dienstleistung

Suchfilter
Suche einschränken:
Ergebnisse
Editorial(40)
Zeitraum
alle (40)
2019 (8)
2018 (7)
2017 (2)
2016 (4)
2015 (1)
Schlagworte zum Thema
Suchergebnis
Seite: zurück 12
EDITORIAL
Geld + Recht - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Online-Handel und Fußball-EM KONSUMENT gelesen, dabei gewesen

Bei uns geht es um Qualität made in Austria. Ein Intern von VKI-Geschäftsführer Rainer Spenger.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 10.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Dr. Fritz Koppe gestorben "Konsumentenpapst" leitete VKI von 1973 bis 1994

Von Medien wurde er als "Konsumentenpapst", als "Mister Konsumentenschutz" oder als "personifizierter Garantieschein der Nation" bezeichnet: Dr. Fritz Koppe. Der engagierte Verbraucherschützer starb am Freitag, den 7. August 2015 nach langer, schwerer Krankheit im 87. Lebensjahr.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 20.07.2010 ,Konsument 9/2010

KONSUMENT ist bekannt! Editorial von Geschäftsführer Franz Floss

72 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher ken­nen die Marke "Konsument", 62 Prozent achten beim Einkauf darauf, ob die Produkte eine Testplakette tragen. So das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Juni diesen Jahres.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Gewinnversprechen und Werbefahrten Editorial von Konsument-Chefredakteur Gerhard Früholz

Haben auch Sie Post erhalten, die Ihnen einen "Gewinn" verspricht? Bei uns häufen sich gerade wieder die Anfragen, was denn von Einladungen zu halten sei, in deren Rahmen man einen ach so tollen Hauptpreis überreicht bekäme.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

KONSUMENT-Jahresrückblick auf 2009 Editorial von Chefredakteur Gerhard Früholz

Kurz vor dem Jahresende werfen auch wir einen Blick zurück auf 2009. Was bleibt uns  in Erinnerung, was verdient, festgehalten zu werden? Sekt, Kernöl, Lebensversicherungen, Gesundheitsrisiken und AWD.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 27.07.2009 ,Konsument 8/2009

Maßeinheiten Regelung innerhalb der EU

Beharrlichkeit führt zum Erfolg, lautet ein altes Sprichwort. Dass selbst ein einzelner Konsument bei großen Konzernen Gehör findet, zeigt das Beispiel eines aufmerksamen „Konsument“- Lesers.
EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 27.07.2009 ,Konsument 3/2009

Palatschinke: zwei oder eine? Leser berichten, Firmen erklären

Schicken Sie uns Beispiele für irreführende Verpackungen, versteckte Preiserhöhungen oder Mogelpackungen. - Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.
EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 15.05.2009 ,Konsument 5/2009

Billig einkaufen Auch Service zählt

Sparen Sie auch schon? Ein Editorial von VKI-Geschäftsführer Franz Floss.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 15.05.2009 ,Konsument 4/2009

Kfz-Haftpflichtversicherung: Testsieger erhöhen Preis Editorial von KONSUMENT-Chefredakteur Gerhard Früholz

Testsieger erhöhen den Preis und Handcremen gegen Pigmentflecken.

EDITORIAL
Computer + Telekom - 20.10.2008 ,Konsument 11/2008

Internet: Software, Downloads, Schrott Wo bekommt man heutzutage was geschenkt?

"Wo bekommt man heutzutage noch etwas geschenkt?" Auf diese an sich rhetorisch gemeinte Frage gibt es tatsächlich eine konkrete Antwort: im Internet. Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Heim + Garten - 16.09.2008 ,Konsument 10/2008

Energiesparen (Kommentar) Für sämtliche Haushaltsbereiche

Energiesparen ist in aller Munde - ein Kommentar von VKI-Geschäftsführer Franz Floss.
EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 24.07.2008 ,Konsument 8/2008

Werbung mit "Konsument"-Testurteilen Strenge Richtlinien

Korrektes Vorgehen bei der Werbung mit den "Konsument"-Testurteilen ist uns wichtig. Dabei sind wir auch auf Ihre Unterstützung angewiesen. - Ein Editorial von Veronika Kaiser, Chefin vom Dienst.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 16.10.2007 ,Konsument 10/2007

Nachtrag Olivenöl und Heftauslieferung Post hatte Zustellprobleme

An unserem Olivenöltest gab es enormes Interesse. Die Post hat viele September-Hefte später ausgeliefert. Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.
EDITORIAL
Bild + Ton - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Settop-Boxen, besserer Onlineshop, Ernährungsfragebogen Editorial Konsument 1/2007

Settop-Boxen für Digital-TV, bessere Zahlungsmöglichkeiten in unserem Online-Shop und eine Aktion "Gesund essen - Schluss mit den Ernährungssünden" - das bringt 2007. Ein Editorial von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Computer + Telekom - 18.10.2006 ,Konsument 11/2006

Online-Shopping und Sonderheft Kosmetik Geldbörse schonen

Neu: Eine Sonderbeilage zum sicheren Onlineshoppen und ein "Konsument"-Sonderheft "Kosmetik" - damit Sie Ihr Geld richtig ausgeben. Ein Kommentar von "Konsument"-Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 20.02.2006 ,Konsument 3/2006

Neu bei Konsument Übersichtlicherer Inhalt, Ärztetest Bioresonanz

Ist es Ihnen aufgefallen? Das aktuelle Heft sieht ein wenig „anders“ aus. - Ein Kommentar von Konsument-Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 17.11.2005 ,Konsument 12/2005

Testsieger schenken: Digitalkameras, DVD-Recorder, Handys, Elektrorasierer Editorial von KONSUMENT-Chefredakteur Gerhard Früholz.

Ein Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 29.04.2004 ,Konsument 5/2004

Die Macht der Marke Werbung hinterfragen

"Nur wer zur Marke greift, kauft Qualität", vermittelt der Markenartikelverband. "Stimmt nicht immer", sagt der "Konsument".
EDITORIAL
Markt + Dienstleistung - 26.04.2003 ,Konsument 5/2003

Editorial: Ethiktest- ein Blick hinter die Fassade

Ein Kommentar von " Konsument" Chefredakteur Gerhard Früholz.

EDITORIAL
Geld + Recht - 26.02.2003 ,Konsument 3/2003

Editorial: Preisvergleich wird schwieriger

Ein Kommentar des VKI-Geschäftsführers Hannes Spitalsky.

Seite: zurück 12